- Abteilung Tischtennis -

Abteilungsleiter:

Peter Haisch, 87733 Markt Rettenbach, Alpenstr.22

Tel. 08392-261026

 

Stellvertreter:

Alexander Königsberger, 87724 Ottobeuren, Breslauerstr.9

Tel. 08332-796377, E-Mail: akoenigsberger@t-online.de

 

1.Mannschaft Herren:

Werner Präsenz, Kneippstraße 4, 87733 Markt Rettenbach

Tel. 08392-655, E-Mail: w.praesenz@t-online.de

 

2. Mannschaft Herren:

Gerhard Guggenberger, 87733 Markt Rettenbach, Ottobeurerstr.12A

Tel. 08392-1249

oder

Anton Urlbauer, 87733 Markt Rettenbach, Alpenstraße 8

Tel. 08392-352, E-Mail: anton.urlbauer@t-online.de

 

Jugendleiter:

Marius Schreff

Julian Petrich

Michael Schäffler

 

Trainingszeiten

Jeden Mittwoch und Freitag startet das Jugendtraining um 17.30 Uhr in der oberen Turnhalle. Die Erwachsenen trainieren ab 19.00 Uhr. Neu- und Wiedereinsteiger, die mit uns trainieren oder uns in den Jugend- und Herrenmannschaften verstärken wollen, sind herzlich willkommen.

 

Heimspiele im April

Mittwoch        15.4.2015        ab 18:00 Uhr:             Jungen I – Boos II

Freitag           24.4.2015        ab 20:15 Uhr:             Herren II  – FC Memmingen II

 

Zu unseren Heimspielen sind Zuschauer gern gesehen!

Die Tischtennisabteilung ließ das Jahr gemütlich im Gasthof Adler ausklingen. Dabei blickte man auf das recht erfolgreiche Tischtennisjahr zurück. So ist die 1. Herrenmannschaft vor der Winterpause auf einem oberen Mittelfeldplatz. Die 2. Herrenmannschaft findet sich auf einem Platz im unteren Mittelfeld wieder, nachdem sie zuvor zwei Ligen aufgestiegen waren.

Die 1. Jungenmannschaft steht aktuell auf einem oberen Mittelfeldplatz, nachdem sie diese Saison in einer komplett anderen Aufstellung spielen müssen. Somit wurde auch die 2. Jungenmannschaft durcheinander gemischt und auch diese zeigten bisher beachtliche Leistungen, die für einen Mittelfeldplatz reichen.

Dieses Jahr wurden auch wieder Vereinsmeisterschaften, erstmal seit vielen Jahren auch wieder bei den Jungen, ausgetragen. Bei der Vereinsmeisterschaft für die Erwachsenen verteidigte Markus Schäffler den Titel der 1. Herrenmannschaft. Den Pokal der 2. Herrenmannschaft konnte erstmals  Michael Schäffler gewinnen.

Bei den Jungen gewann Lorenz Schreff den Pokal der 1. Jungenmannschaft in einem packendem Finale. Johannes Brader gewann den Pokal der 2. Jungenmannschaft.

 

nach oben

Hauptverein

 

 

 

Ergebnisse:                   

1.Mannschaft

2.Mannschaft

Jugend 1

Jugend 2